bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Nordrhein-Westfalen       vorherige vorherige   nächste nächste
Wohnung in Blankenheim-Dollendorf Euskirchen
BuchungsanfrageHilfe


Die Ferienwohnung liegt in der unteren Etage unseres 2-Familienhauses. Sie bietet 2 Schlafräume, die beide sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Ein Schlafraum bietet 3 einzelne neue Kiefernbetten, die auf Wunsch auch zusammengeschoben werden können. Der zweite Schlafraum, besteht aus zwei neuen Metallhochbetten. Die ein Jahr alte Küche, strahlt durch ihren mediterranen Flair Gemütlichkeit aus. Auch das moderne Bad mit der grossen Wanne lädt nach einem ausflugreichen Tag zum Relaxen ein....

Ausstattung: Kinderbett, Hochstuhl, Spiele, Komplett eingerichtete Küche, Spülmaschine

Extras: ab dem Monat Juni steht unseren Feriengästen ein sehr schöner, neu angelegter Schwimmteic(9.4 meter) zur Verfügung. Hier finen sie mit Sicherheit bei heissem Wetter die nötige Abkühlung!! Aber auch sonst finden sie im Garten die Möglichkeit auf den Liegen einfach nur mal zu relaxen. Aber auch wenn sie Kinder haben wird es denen mit Sicherheit bei unseren 2 Töchtern ,dem Stelzenhaus und einer grossen Schaukelanlage keine Minute langweilig...

Wir leben mit unseren 2 kleinen Töchtern ( 4 und 8 J.) in dem kleinen Ort Dollendorf.( ca. 800 Eiw.).im Herzen der Eifel. Am Fuße Dollendorfs liegt das bekannte Wander und Naturschutzgebiet( das Lampertstal)


Motor und Rennsportbegeisterte:
Das absolute Highlight der spektakuläre Nürburgring( ca. 30 min. von uns entfernt.


Wandern:
Das Wandegebiet das Lampertstal und natürlich auch der bekannte Eifelsteig mit einer Etappe von 25,5 km. (Mirbach- Hillesheim)


Radweg:
Von Ahrhütte in Richtung die Ahr ( Natur pur)


Seen.
Der Freilinger(ca. 8 min. entfernt),sowie der Kronenburger See(ca.20 min.) an dem man auch zur Entspannung eine Runde Trettboot fahren oder eine Partie Minigolf spielen kann.


Freibäder.
Das Freibad in Gerolstein oder das in Stadtkyll( beide mit Spassefekt)


Hallenbad.
Bei schlechtem Wetter ist das Hallenbad in Bad Münstereifel ein toller Ausgleich( am 8.8 wird eine neue Riesenrutsche eingeweiht)


Naturschönheiten:
Einen Ausflug wert sind die Dauner Maare(ca. 40 min. entfernt),aber natürlich auch die Nohner Wasserfälle( ca. 10 min. enfernt)


Vulkane:
Der Wolfsbeuel und der Lühwald Vulkan zw. Hillesheim und Daun.



Fossilien:
Die Katzensteine in Mechernich.



Burgen: Das absolute Highlight ist unsere Burg Satzvey( 30 min.) die sehr häufig Ivents bbietet aber auch die Burg in Kronenburg sowie die in Blankenheim sind einen Ausflug wert.


Kloster:
Das Kloster in Steinfeld( 30 min.)und das Don Bosco in Jünkerath (15 min.)


Zoos:
Der Lünebacher Zoo, der Kölner Zoo( beide ca. 50 min. entfernt)


Freizeitpark: Unsere beliebtesten sind das Phantasialand aber auch der in Klotten an der Mosel( beide ca. 50 min. entfernt) Aber auch die Sommerrodelbahn in Kommern , Der Tolli Park in Mayen bringen Action - Fun und Sport.


Angeln:
In Barweiler, am Stausee in Jünkerath aber auch der Freilinger See sind dafür sehr bekannt.


Tanzen:
zum schwoffen lädt die Tanzscheune in Krekel ein.(ca.30 min. entfernt)

Nahe bei: Euskirchen, Blankenheim, Ahr, Gerolstein, Köln (45 Min.)
Hillesheim, Jünkerath, Stadtkyll, Kronenburg

Anreise: Kön Richtung Trier (A1) bis Autobanende. An der Autobahnabfahrt links Richtung Nürburgring. An der Ampel im Tal (bei Ahrhütte) geradeaus. Das erste Dorf rechts abbiegen(Dollendorf)

Babysitting am Abend für 10 Euro, Befülle ihren Kühlschrank nach Wunsch gegen Entgelt, Bügele und wasche ihre Wäsche bei Anfrage für 15 Euro pro Maschiene

Es ist also kein Problem einen Club von 7 Personen unterzubringen. Ich und meine Familie freuen uns auf Sie....

Angebot Nr. 122698


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2018, home, email, impressum