bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Köln       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Köln
BuchungsanfrageHilfe


Das Zimmer hat einen eigenen Eingang mit Flur. Es ist 25qm groß und der FLur hat nochmals eine Größe von 12qm.

Das Zimmer ist frisch renoviert und wird derzeit von mir noch gemütlich eingerichtet - man soll sich ja bei mir wohl fühlen :)

Die Wohnung hat eine Gesamtgröße von 158qm. Zusätzlich wohnt meine kleine weiße Hündin (Labi-Mix) Luna bei mir. Daher sollte man keine Hundehaarallergie haben.

Ich freue mich auf neue Gäste.

Die Wohnung liegt direkt hinterm Gürtel. Daher sind gute Parkmöglichkeiten gegeben. Außerdem gibt es eine wunderbare Bahnverbindung. S-Bahn 3 Sattionen bis zum Hauptbahnhof, 4 Stationen bis zur Messe.

Bus: direkt vor der Türe : direkt nach Ehrenfeld
Straßenbahn 1 in die Innenstadt (Heumarkt/Neumarkt)

Nebenan gibt es ein Bistro und Restaurants gibt es auch in der Nähe.

Anreise: ich helfe gerne am Telefon weiter

Internet ist inkl.

Um für beide Seiten einen angenehmen Aufenthalt zu erreichen, wünsche ich mir gegenseitiges Fairness.

Angebot Nr. 129482


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum