bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Hamburg       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Hamburg Ohlsdorf
BuchungsanfrageHilfe


Das gemütliche, helleZimmer liegt in unmittelbarer Alsternähe in den Walddörfern, im Hamburger Nordosten. Das Parterre-Zimmer ist sehr ruhig in Klein Borstel ("Ein Dorf in Hamburg") gelegen. Im Zimmer befinden sich auch gemütliche Cocktailsessel zum verweilen und ein TV Gerät mit Satellitenanschluß. Die voll eingerichtete Küche steht auch anderen Gästen zur Verfügung. Der Flughafen liegt nur 6 km, bzw. 2 S-Bahn Stationen entfernt. Der S-Bahnhof Kornweg ist in 3 Min zu Fuß erreichbar. Bei uns wohnen sie citynah im Grünen, zwischen dem größten Parkfriedhof der Welt (sehenswert!) und dem Alstertal - ideal zum Spazierengehen, Joggen, Kanu- oder Kajakfahren. Zum Hauptbahnhof sind es 20 Min. mit der Bahn, und die fährt an den Wochenenden die ganze Nacht durch - also auch für Nachtschwärmer günstig.

Anreise: Mit der Bahn bis Hamburg Hauptbahnhof, von dort in die S 1 Richtung Poppenbüttel, bis Haltestelle Kornweg. Links aus dem Bahnhof raus, nächste Straße wieder links - schon sind sie in der Stübeheide.

Ausstattung: W-LAN, Sonnige Terrasse

Anreise:
Anreise: Mit der Bahn bis Hamburg Hauptbahnhof, von dort in die S-Bahn Linie 1 Richtung "Poppenbüttel", bis Haltestelle "Kornweg". Links aus dem Bahnhof raus, nächste Straße wieder links - schon sind sie in der Stübeheide. Vom Flughafen 2 Stationen mit der S1 bis "Kornweg".

In 150m Entfernung befindet sich ein Bäcker, wo man sehr gutes Frühstück oder Cofffee to go bekommen kann. Auch steht eine voll eingerichtete Küche mit Kaffeemaschine usw. zur Verfügung.

Angebot Nr. 130732


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum