bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Italien       vorherige vorherige   nächste nächste
Apartment in Spoleto
BuchungsanfrageHilfe


Grüne Berge, Olivenbaeume, schmale Landstrassen und alte Gebäude umgeben „ II CANTUCCIO“ . Dieses Gebäude aus dem 17 Jahrhundert wurde innen komplett renoviert. Diese Renovierung hat das Gebäude mit all seinen Charme und seine Details jedoch nicht angetastet. So kann man dort den ursprünglichen Charakter des Gebäudes, aber auch den modernen Komfort genießen. Dieser wird unvergesslich sein.

Extras: Beide Apartments haben jeweils separate Eingänge. Vor dem Apartment ist ein kleiner Garten mit alten Bäumen vorhanden. Dort kann man entspannt frühstücken, ein Glas Wein trinken entspannen und die Landschaft genießen. Man hat von dort eine bezaubernde Aussicht auf die grünen Berge und das Tal von „Spoleto“.

Durch die Nähe zu Spoleto kann man aber auch alle Vorteile der Stadt nutzen, wenn man was unternehmen möchte.Spoleto bietet zahlreiche Veranstaltungen und Feste an Im Juri findet dort das bekannte kino-fest „Die Zwei Welten“ statt.In 20 Minuten Fahrzeit erreicht man die Staedte: Assisi, Bevagna, Trevi oder Montefalco.
In 45 – 60 Minuten erreicht man Perugia, Todi, Gubbio, Lago Trasimeno und der Marmora fällt.

Angebot Nr. 132970


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2020, home, email, impressum