bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Nordsee       vorherige vorherige   nächste nächste
Apartment in Wittmund-Eggelingen
BuchungsanfrageHilfe


Das Gästeapartement besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett (1.60 m. br.), Kleiderschrank und groβem vintage Spiegel, einem Wohnzimmer mit kleiner Küche, Fernseher und drahtlosem Internet. Ein Badezimmer mit Toilette, Wanne und Dusche liegt im Flur direkt gegenüber. Das Wohnzimmer ist eingerichtet mit drei vintage Rotansesseln, eine fünfziger Jahre ‚Gut Wohnen’ Anrichte, einem Geschirrschrank, einem kleinen Tisch und einem Esstisch mit drei Stühlen. Der Fussboden ist mit Holzdielen verlegt und die Decke zeigt noch die aus 1878 stammenden Balken. Die Vorhänge des Wohnzimmers sind von einer südafrikanischen Künstlerin entworfen worden und weiter zeigt sich in Gemälden und Statuen die Aufmerksamkeit für moderne Kunst. Beide Zimmer haben Ausblick auf den Blumengarten. Der Rest des Hauses ist eingerichtet in einer gemischten Atmosphäre von Art Deko und ländlichen Möbeln, wobei Bücher, Kunst und Musik eine Hauptrolle spielen.

Ausstattung: Garage für Fahrräder

‘Ländlich’ hat seinen Sitz in einer ehemaligen Gastwirtschaft in der Ortschaft Eggelingen im ostfriesischen Landkreis Wittmund (Norddeutschland). Das Gebäude stammt aus 1878 und beherbergte damals auch ein Postamt und einen Laden für Kolonialwaren. Das Dorf ist umgeben von Feldern die dem Wanderer weite Aussichten gönnen. Eine der Qualitäten Eggelingens ist die gute Luft. Das Dorf ist gebaut auf zwei Warften und in historischen Dokumenten aus 1237 wurde es schon genannt. Die romanische St.-Georg-Kirche mit freistehendem Glockenturm datiert auf das 13. Jahrhundert.

Angebot Nr. 133630


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum