bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Frankfurt       vorherige vorherige   nächste nächste
Apartment in Frankfurt Sachsenhausen
BuchungsanfrageHilfe


Perfekt zentral aber ruhig gelegene, wunderschöne kleine Altbauwohnung mit hohen Decken, weissen Dielen und einer geschmackvollen Mid-Century/ contemporary Einrichtung. Es gibt eine kleine aber gut ausgestattete Wohnküche und ein Frankfurter Bad mit Waschbecken und Dusche. Das WC ist separat zugänglich.
Die Wohnung ist komplett ausgestattet und alles ist vorhanden – Küchenausstattung, Handtücher, Bettwäsche, Bügeleisen und Bügelbrett, Fernseher mit Kabelanschluss, Stereoanlage, DVD-Player, Telefon, Waschmaschine und Spülmaschine.
Ich wohne normalerweise in der Wohnung und vermiete sie während der Messezeiten oder bei Bedarf. Das heisst, es sind Kleider oder Badutensilien von mir vorhanden, die ich aber teilweise wegräume, so dass genügend Stauraum für Kleidung etc. ist, um sich wohl zu fühlen und ausbreiten zu können.

Extras: High Speed DSL, Kabelanschluss, Telefonflatrate national und tw. international, zwei Parks in unmittelbarer Nähe

Die Lage ist extrem ruhig in einem Viertel mit hauptsächlich Gründerzeithäusern, gleichzeitig aber nur 5 Minuten zu Fuss entfernt von Alt-Sachsenhausen, dem berühmt-berüchtigten Viertel fürs Frankfurter Nachtleben. Nicht viel länger dauert es allerings ins Bahnhofsviertel. Es gibt eine Menge Restaurants, vor allem klassische Frankfurter Apfelweinkneipen. Man ist in 5 Minuten am Fluss, wo man wunderbar Spazierengehen oder Joggen kann, oder man quert den Fluss über den Eisernen Steg und kommt so direkt zum Römer und in die Innenstadt. Das Haus liegt zwischen 2 Parks, beide etwa 2oom entfernt. Hier gibt es sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, vom Supermarkt, Biomarkt, Wochenmarkt, Apotheken, Nacht-Kioske, Drogeriemarkt bis zu 2 Familiengeführten Bäckereien, alles fussläufig. Das Museumsufer kann man auch in 10 Minuten zu Fuss erreichen.

Nahe bei: Stadtmitte Frankfurt

Anreise: Mit dem Auto über die A661 Kaiserlei oder A3 Frankfurt Süd, ca. jeweils 15 Min. von der Abfahrt bis nach Hause.
Mit der Bahn von Hauptbahnhof Ffm ca. 15 Min. mit S-Bahn, U-Bahn oder Tram, bzw. von Frankfurt Südbahnhof 5 Min. zu Fuß.
Mit dem Flieger: per S-Bahn mit Umstieg, oder Bus 61 direkt, ca. 30-45 Min.

Angebot Nr. 134057


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2018, home, email, impressum