bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Köln       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Köln
BuchungsanfrageHilfe


Hallo,
ich bin Malerin und vermiete 1 Zimmer in meinem Atelier. Es hat ein buntes Ambiente und ist sehr speziell eingerichtet. Der Küchenboden mit Arbeitsbereich, Bad und Esstisch sind mit Mosaiken ausgestattet. An den Wänden und Decken meine gesammelten Werke in jedweder Machart und Farbe.
Lass Dich überraschen, es gibt auch ein paar lichttechnische Schönheiten...
und frühstücke wie ein König oder eine Königin!
Willkommem...bienvenue...welcome...

Ausstattung: W-Lan, Handtücher

Das Zimmer befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse in einem stillen Vorort von Köln. Zum Stadtzentrum und zur Messe sind es nur wenige Min.(10/20) mit der Bahn, zur Haltestelle ein paar Min. zu Fuß. Die Siedlung wurde 1920 im Bauhausstil erbaut und ist gerade frisch saniert worden. Für Architekturfreunde ein echter Hingucker. Der optische Kern des Stadtteils ist eher dörflicher Natur mit vielen hübschen Häuschen, viel Grün und freundlichen Menschen. Ganz in der Nähe gibt es herrliche große Parks mit riesigen uralten Bäumen, ein Schwimmbad mit Sauna und Außenbecken mit einer ganzjährigen Wassertemperatur von 30 Grad und einen Golfplatz (10 min.von hier). Restaurants, Kneipen und Imbissbuden gibt es drumherum für jeden Geschmack in reichhaltiger Auswahl.
Es leben 2 kleine freundliche Hunde mit im Haushalt.
Herzlich Willkommen bei Freunden!

Angebot Nr. 135019


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum