bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Düsseldorf       vorherige vorherige   nächste nächste
Wohnung in Düsseldorf Lohausen
BuchungsanfrageHilfe


Diese großzügig eingerichtete 2 Raum Wohnung befindet sich im Erdgeschoß eines freistehenden Einfamilienhaus mit seperatem Eingang.

Die Küche ist selbstverständlich komplett ausgestattet und hat einen Zugang zur Terasse, die im Sommer dazu einläd sein Frühstück oder den Sundowner dort einzunehmen. An der großzügig gestalteten Theke haben vier Personen Platz.

Das Schlafzimmer ist mit einem Queensize Bett und einem FHD Großfernseher ausgestattet. Von dort aus gelangt man in ein kleines sehr stylisch eingerichtetes Clubzimmer. Neben dem Clubsessel lässt sich ein gemütlicher Zweisitzer mit wenigen Handgriffen auch als Doppelbett nutzen. Für besondere Stimmung und behagliche Wärme sorgt ein elektronischer Kamin. Die dort angebotenen Getränke sind für unsere Gäste natürlich incl.
Das Badezimmer wurde hell und freundlich in weiß und blau gestaltet. Neben einem WC verfügt es über eine große Badewanne mit integrierter Dusche.

Das Haus liegt in einer verkehrsberuhigten Zone in unmittelbarer Nähe zum internationalen Flughafen und Messegelände Düsseldorf.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt am Haus.

Diese Unterkunft ist gemütlich und perfekt zentral gelegen - egal ob für einen Kurzurlaub in Düsseldorf, als Messegast, zur berühmten Düsseldorfer Kirmes oder zum Karneval, für Business Meetings oder einfach nur für einen Besuch an der vielzitierten

Angebot Nr. 141661


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2016, home, email, impressum