bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Offers GermanyInternational offersFor GuestsFor InnkeepersServiceTermsDeutsche Version
back  ·Mainz       previous previous   next next
Lodging in Ruesselsheim
Booking requestHelp


This studio is located in Rüsselsheim in the Rhine-Main area, 13 km from Frankfurt Airport. Suitable for business purposes or honeymoons, PMC Business Apartment offers free WiFi and a modern, fully-equipped kitchen.

Completely renovated in February 2014, the apartment features an open living area with a dining table, a sliding-door wardrobe, a 40-inch flat-screen TV, a box-spring bed with top-quality mattress and wide mirrors fixed above the bed. The bathroom has a glass and granite-style design, blue lighting, a towel warmer and a ground-level shower with built-in rain shower.

PMC Business Apartment lies in the centre of Rüsselsheim, a 5-minute walk from the former Opel factory, the city forum, the train station and bus station. Between 05:00 and 20:00 there are direct train connections every 15 minutes to Frankfurt Airport (13 minutes), Frankfurt Central Station (25 minutes), Mainz Central Station (15 minutes) and Wiesbaden Central Station (22 minutes).

The studio is just a 5-minute walk from the River Main, where ship excursions are possible to Frankfurt or Wiesbaden. The A3 and A66 motorways also provide direct links to Frankfurt, Mainz, Wiesbaden and Darmstadt.

In the same building you can find a drugstore as well as bars offering Greek and Moroccan specialities. Numerous cafes, restaurants and shopping facilities are in the surrounding area.

Equipment: Boxspring bed 160x200, sliding-door-cupboard, Pull-out couch, satellite television

Lodging No. 142351


Further features


Routing information
 To top of page Page top    Sent page to printer Print page    Mail page to a friend Suggest page    Bookmark this page Bookmark © bedandbreakfast.de 2016, home, email, about

bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Mainz       vorherige vorherige   nächste nächste
Wohnung in Rüsselsheim
BuchungsanfrageHilfe


In Rüsselsheim im Rhein-Main-Gebiet, 13 km vom Flughafen Frankfurt entfernt empfängt Sie dieses Studio. Das PMC Business Apartment mit kostenfreiem WLAN und einer modernen, voll ausgestatteten Küche eignet sich sowohl für geschäftliche Zwecke als auch für Flitterwochen.

Das Apartment wurde im Februar 2014 komplett renoviert und verfügt über einen offenen Wohnbereich mit einem Esstisch, einen Kleiderschrank mit Schiebetüren, einen 40-Zoll-Flachbild-TV, ein Boxspring-Bett mit einer hochwertigen Matratze und breite, über dem Bett angebrachte Spiegel. Das Bad ist mit Glas und Granit gestaltet und bietet eine blaue Beleuchtung, einen Handtuchwärmer und eine ebenerdige Dusche mit eingebauter Regendusche.

Das PMC Business Apartment liegt im Zentrum von Rüsselsheim, nur 5 Gehminuten vom ehemaligen Opel-Werk, dem Stadtforum, dem Bahnhof und dem Busbahnhof entfernt. Von 05:00 bis 20:00 Uhr stehen Ihnen alle 15 Minuten direkte Zugverbindungen zum Flughafen Frankfurt (13 Minuten), zum Frankfurter Hauptbahnhof (25 Minuten), zum Mainzer Hauptbahnhof (15 Minuten) und zum Wiesbadener Hauptbahnhof (22 Minuten) zur Verfügung.

Das Studio befindet sich nur 5 Gehminuten vom Main entfernt, wo Sie mit dem Schiff Ausflüge nach Frankfurt oder Wiesbaden unternehmen können. Über die Autobahnen A3 und A66 haben Sie direkte Verbindungen nach Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt.

Im selben Gebäude befinden sich eine Apotheke sowie Bars mit griechischen und marokkanischen Spezialitäten. In der Umgebung laden zudem zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu einem Besuch ein.

Ausstattung: Boxspring-Bett 160 x 200, Schwebetürenschrank, Pull-out couch, Satellitenfernsehen

Angebot Nr. 142351


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2016, home, email, impressum