bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Frankfurt       vorherige vorherige   nächste nächste
Apartment in Frankfurt
BuchungsanfrageHilfe
Willkommen in unserem gemütlichen Apartment unweit der "Zeil" und der beliebten "Berger Straße" mit all ihren schönen Cafés und Läden. Hier bekommt man schnell das richtige Gefühl für die Stadt und kann dank guter Anbindung an U- und S-Bahn seinen Weg gen überall finden.

Die Unterkunft
Die Lage des Apartment eignet sich bestens um sich von hier auf Entdeckungstour der vielen Sehenswürdigkeiten in und um Frankfurt zu zugegeben. Die U- und S- Bahn sind nur 2 Gehminuten entfernt.

Für die Messerbesucher: in 10 Minuten erreicht man von hier mit der Ubahn das Messegelände.
Mein Apartment ist hell und freundlich und man schaut vom großen Fenster aus in Richtung Zoo und dessen Vorplatz. Ein schöner Ausblick.

Das Bett misst 1,60x2,00m und bietet somit genug platz für zwei Personen. Desweiteren lässt sich der Sessel in eine Schlafgelegenheit mit den Maßen 0,90x2,00m verwandeln.

Gäste-Zugang
Die ganze Ausstattung des Apartments kann und soll natürlich genutzt werden. Die Pantryküche bietet alles, was zum Kochen benötigt wird.
Handtücher und Bettwäsche werden von mir gestellt.

Interaktion mit Gästen
Während Deines Aufenthaltes bin ich immer auf dem Handy erreichbar. Mir ist es ein großes Anliegen, dass Du Dich als Gast bei mir wohl fühlst. Gerne zeige ich auch die Stadt oder freu mich über ein gemeinsames Essen in einer der zahlreichen Lokalitäten, egal ob Apfelweinwirtschaft oder veganes Café.

Der Stadtteil
Man ist hier in der Nähe von allem:
Wenige Meter westlich beginnt die "Zeil", Deutschlands größte Einkaufsstraße,
200 m nördlich befindet sich der Frankfurter Zoo mit dem dahinter liegenden Sandweg und parallel die bekannte "Berger Straße", die sich mit ihrem urbanen Charme über fast 3 km bis "Bornheim" streckt. Sehr besuchenswert!
Im Osten findet man viele kreative Einrichtungen wie Werbeagenturen, Möbelläden, aber auch Autohäuser. Südlich und über den Main ist man in ca. 10 min zu Fuß bei den großen Museen wie "Städel" oder das "Museum für Angewandte Kunst".
Einen Supermarkt gibt es unmittelbar vor und einen kleineren sogar im Haus.

Verkehrsmittel
Von hier sind alle Richtungen schnell durch die Anbindung an S- und U-Bahn zu erreichen:

Zeil/Konstablerwache: 1 min
Hauptbahnhof: 8 min
Messe: 10 min
Flughafen: 22 min

Durch die A661 in 2 km Entfernung hat man Anschluss an alle großen Autobahnen wie A3, A5, A66.

Weitere wichtige Hinweise
Ich erwarte, dass mein Apartment nach dem Auszug ordentlich hinterlassen wird und dass soweit alles Mitgebrachte wieder mitgenommen wird. Bisher hat alles immer bestens geklappt und wir waren so alle zufrieden :) Wer sein kleines Hündchen oder ähnliches mitbringen mag, kann das gerne machen.

Ausstattung: W-Lan

Vom Fenster des Wohnraumes schaut man zum Zoo, der sich nur 300 m weiter befindet.

Nahe bei: In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Supermärkte ( REWE und Penny), der Main lädt zum Entspannen ein und einige Restaurants zum Essen in gemütlichem Ambiente.

Sonderwünsche sind individuell absprechbar


Anreise Information
Angebot Nr. 142490


Weitere Merkmale

 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2016, home, email, impressum