bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Hannover       vorherige vorherige   nächste nächste
Apartment in Hannover Nordstadt
BuchungsanfrageHilfe


Ich vermiete bis zu 3 Zimmer (2 kleinere und ein größeres, alle ruhig zum Hinterhof gelegen) meiner 6 Zimmer Altbauwohnung mit eigenem kleinen Duschbad.

In jedem Zimmer steht ein Doppelbett (180, 160 und 140 cm breit).
Den Flur benutze ich mit um in meinen Wohnbereich zu gelangen (i.a. nur morgens und abends einmal).
Incl. Internet / WiFi und TV; ohne Küche aber mit Wasserkocher und auf Nachfrage Kochplatte und Minikühlschrank.
Diverse Cafes, Restaurants, Supermarkt und eine Bäckerei sind direkt vor der Tür.
Uni, Herrenhäuser Gärten und das Sea Life sind in 5-10 min zu Fuß zu erreichen.

Frühstück ist gegen einen Aufpreis von 10¤ pro Person möglich.

Bei sonstigen Fragen und Anliegen stehe ich zur Verfügung und helfe gerne weiter.

Rauchen ist leider nicht erlaubt.

Anreise: U-Bahn Station "An der Strangriede" direkt vor dem Haus. Nordstadtbahnhof (Richtung Flughafen (13min), Messe (13min) etc.)in 300 meter Entfernung.

Angebot Nr. 145357


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2016, home, email, impressum