bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Hannover       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Hannover Südstadt
BuchungsanfrageHilfe


Das helle, Ende März 2015 renovierte Zimmer befindet sich im Erdgeschoss in der schönen Südstadt von Hannover.
Balkon mit Nachmittagssonne und Bad gehen von der Küche aus, das Zimmer geht direkt vom Flur ab. Es gibt also keine Durchgangszimmer.
Auf Wunsch kann der Gastzugang der Playstation zum Ansehen von Filmen genutzt werden.
Außer mir bewohnt noch eine scheue aber sehr liebenswerte Katzen-Seniorin die Wohnung.

Weitere Wünsche können gerne vor Ort besprochen werden, sollte ich in der Beschreibung etwas vergessen haben.

Ausstattung: Sofa, Waschmaschine und Trockner

Extras: Geräumige Regendusche inklusive Körperdüsen, große Küche mit Sitzgelegenheit, Übernachtung auf Wunsch mit Frühstück

Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Getränkemarkt, Rewe, Lidl, Alnatura, EDEKA, dm) sind fußläufig innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Mit dem Bus fährt man 6 Minuten bis in die Innenstadt, die Bushaltestelle ist ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Angebot Nr. 145423


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2016, home, email, impressum