bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Hamburg       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Hamburg Hamburg
BuchungsanfrageHilfe


Ein schönes Zimmer in einer typisch hamburger Wohnung in St. Pauli. Morgens scheint die Sonne ins Fenster und gibt den ersten sanften Impuls für den Tag. Das Zimmer ist eher schlicht ausgestattet, aber bietet alles was man zum Leben braucht: Couch, die man ausklappen und als Bett benutzen kann (eher für eine Person, aber geht theoretisch auch zwei:130 mal 200), Sessel, Stuhl, Regal, Fernseher, Schrank, kleiner Tisch, Kaktus.

St.Pauli ist der älteste Stadtteil Hamburgs. Sozusagen, dort, wo alles begann :) Die Wohnung befindet sich in der Wohlwillstrasse, die vom Heiligengeistfeld fast bis zu Peeperbahn führt. Hier gibt es alles... Caffes, Theater, Edeka, jede Menge Partylocations... es ist einfacher zu sagen, was es hier nicht gibt: Langeweile.

Wir
sind eine tolerante schwul-lesbisch freundliche WG. Ich heisse Emily und bin eine (trans)Frau, die euch empfangen wird. Ich akzeptiere Representanten aller Glaubens-, Wissenschafts, und sexuellen Richtungen( auch Ungläubigen, Ungebildeten(?) und A-sexuellen). Was ich nicht akzeptieren kann ist: gewaltbereiten, übergriffigen Breit-Menschen und extremistischen Fundamentalisten(auch vom rechten Rand Deutschlands)

Angebot Nr. 151202


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum