bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·München       vorherige vorherige   nächste nächste
Apartment in München Haidhausen
BuchungsanfrageHilfe


Das kleine charmante Apartment in einem Altbau (2005 renoviert) aus der Jahrhundertwende wurde kürzlich umfassend saniert und geschmackvoll ausgestattet. Das Bad wurde komplett neu installiert und mit hochwertigen Einbauten versehen. Im Wohnraum wurde geöltes Vollholzparkett verlegt. Zudem sorgt eine neue Heizungsanlage für ein gesundes Raumklima.
Komplette Einrichtung mit Doppelbett(180x200) und einer Schlafcouch(160x200).
Einbauküche mit Mikrowelle und Kühlschrank

Das Apartment liegt idyllisch an der Grenze zwischen Haidhausen (Szenenviertel)und Bogenhausen(Villenviertel). Trotz seiner zentralen Lage - U-Bahn-, Bus- und Trambahn-Stationen sind nur wenige Schritte entfernt, - liegt die Wohnung absolut ruhig in einer Seitenstraße. In nächster Umgebung finden sich sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Biergärten, Cafés, Restaurants und Bars, aber auch die Isar mit ihren Erholungsmöglichkeiten sowie die Maximiliansanlagen. Trotzdem lassen sich hier aufgrund der Parklizenzzone stets gute Parkplätze finden.

Nahe bei: Prinzregenten Theather
Hauptbahnhof (8 Min mit U-Bahn)
Ostbahnhof (4 Min. Bus)
Isar (10 Min zu Fuss)
Theresienwiese/Oktoberfest (10 Min mit U-Bahn)
Isar (15 min Fußweg)

Anreise: Anreise: 5 Haltestellen (8 Minuten) vom Hauptbahnhof mit der U-Bahnlinie U4 zum Prinzregentenplatz.
Ab Flughafen mit der S-Bahn 1 oder 8 zum Hauptbahnhof. Ab dann s.o.
Mit dem Auto bitte Routenplaner checken

Bei mehrerer Monaten Vermietung werden die Preise nach Vereinbarung angepasst

Angebot Nr. 107969


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum