bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Frankfurt       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Frankfurt/ Main mitten im Zentrum, 12 Fußminuten zur Messe und 7 zum HBF
BuchungsanfrageHilfe


Ich freue mich über Gäste in meiner sehr hellen und sonnigen Wohnung. Sie befindet sich im 2. Obergeschoß eines 4 stöckigen, vollständig sanierten Altbaus. Trotzdem ist es hier völlig ruhig. Wenn du magst, kannst du mit geöffnetem Fenster schlafen. Die Möblierung des Gästezimmers ist modern (Ikea) und besteht aus einem King Size Bett (1,40m x 2,00m) mit einer Natur Latex Matratze. Ein großer Kleiderschrank mit Spiegeltüren bietet viel Platz für deine Sachen. Das kleine Sofa mit einem runden Glastisch und eine Kommode mit TV und DVD-Player verleihen dem Zimmer Wohnzimmercharakter. An einem großen alten Schreibtisch mit Fax, Kopierer und Drucker sowie WLAN Anschluss kannst du bei Bedarf auch noch etwas arbeiten. Wie in der gesamten Wohnung gibt es im Gästezimmer schönen alten Parkettfußboden, auf dem im Bereich des Sofas ein handgeknüpfter Teppich liegt. Gegenüber dem Gästezimmer befindet sich ein WC nur für dich. Am Ende des Flurs liegt das Bad mit Dusche und einem weiteren WC, was wir uns dann teilen. Meine Küche kannst du selbstverständlich mit nutzen.

Ausstattung: DVD Recorder, Schreibtisch mit Fax, Drucker und Kopierer

Extras: Gern gebe ich Tipps zu den Sehenswürdigkeiten oder zum Ausgehen in die Kultur-und Gay-Szene. Entsprechende Veranstaltungszeitungen und Stadtpläne liegen zur Nutzung bereit

Die Wohnung befindet sich in einer kleinen Seitenstrasse. Die Strasse vor dem Haus nutzen nur die Bewohner. Es ist eine Sackgasse ohne Verkehr. Vor dem Haus stehen ein paar Bänke unter Kastanienbäumen. In drei Minuten bist du am Mainufer mit seinem ganz besonderen Flair. Hier gibt es viele schöne Restaurants und einen Supermarkt. Wenn du über den Main gehst, triffst du die berühmtesten und bedeutendsten Museen der Stadt.

Nahe bei: Du kannst alles zu Fuß oder mit der Bahn in wenigen Minuten erreichen:
Hauptbahnhof- 7 Minuten Fußweg
Messe- 12 Minuten Fußweg oder 1 Min mit der U Bahn
Einkaufsstrasse- 7 Minuten Fußweg
Flughafen- 15 Minuten mit der S Bahn
die berühmtesten und bedeutendsten Museen: 10 Min.
Oper- 20 Minuten Fußweg, 3 Min mit der S Bahn
schwule Szene: 20 Min zu Fuß, 3 Min mit S Bahn

Anreise: Vom Frankfurter Hauptbahnhof kann man bequem in 7 Minuten zu Fuß in meine Wohnung gelangen.
Die Wohnung befindet sich "Am Westhafen". Der Stadtteil hat eine eigene Autobahnabfahrt, so dass man nicht durch die Innenstadt fahren muß, sondern auf einer wenig befahrenen Strasse direkt in das Wohnviertel gelangt. Du mußt nur zwei mal von der Hauptstrasse abbiegen und schon bist du da.

Angebot Nr. 108242


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum