bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Hamburg       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Hamburg Eimsbüttel
BuchungsanfrageHilfe
Das freundliche Zimmer befindet sich im 4. Stock eines vierstöckigen Mehrfamilienhauses und glänzt durch einen tollen Blick über die Dächer von Eimsbüttel.

Es liegt in Richtung Westen und ist daher und aufgrund der Stockwerkhöhe lange hell.

Die Möblierung ist sehr modern und besteht aus einem Designer-Schlafsofa (zum Schlafen für 2 Personen und zum Sitzen für 3), einem Schreibtisch, einem Schrank und einer Kommode mit TV.

Wie in der übrigen 4-Zimmerwohnung liegt im Zimmer Parkettboden und hat Stuckverzierungen an der Decke.

Falls zu den 2 Personen noch ein Kind mit anreist, ist das kein Problem. Es besteht dann die Möglichkeit eine kleine Matratze mit ins Zimmer zu legen.

Das Bad mit Badewanne zur Mitbenutzung liegt am breiten Flur direkt gegenüber. Die Toilette ist separat in einem Extraraum.

Die Wohnküche kann als Aufenthaltsraum mitbenutzt werden. Auch dort ist die Einrichtung sehr modern im Designerstil, aber durch Holzelemente auch sehr, sehr gemütlich!

Die Buchung von einer Nacht ist natürlich möglich, aber für uns wären 2-3 Übernachtungen perfekt. Wenn wir überhaupt zu Hause sind, sind wir sehr unkompliziert. Wir müssen aber nicht auf "WG machen", :-) aber wenn gewünscht geben wir euch gerne "Anwohner-Insider-Infos" über tolle Orte, Geschäfte, Clubs, Kinos, Kneipen usw.

Hunde auf Anfrage.

Ausstattung: Hamburger Altbau mit hohen Decken, Stuck, hochwertigen Holzdielen, Hamburger Fliesen in der Küche

Extras: Die Küche hat einen Balkon, der zum Rauchen einlädt!! :-)
In der Küchenausstattung sind Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Backofen vorhanden und dürfen mitbenutzt werden.

Mit der Angabe "Internet vorhanden" ist gemeint, wenn mit einem Laptop angereist wird, besteht die Möglichkeit eine kostenlose WLAN-Verbindung mit dem eigenen Gerät in Anspruch zu nehmen. Falls dies aber aus technischen Gründen nicht möglich ist, gibt es keinen Ersatz.

Hamburg-Eimsbüttel ist ein sehr beliebter begrünter Stadtteil mit Cafe‘s, Kneipen, Restaurants und kleinen Parks.

Hier wohnen junge Familien mit älteren Leuten gemeinsam im Viertel und es gibt ebenso viele Single-Haushalte. Man lebt hier nicht so anonym wie man es von anderen Stadtteilen kennt. Man grüßt und kennt sich hier beim Bäcker und im Supermarkt!! Sehr angenehmes Wohnen. Es gibt viele schöne alte Häuser gemischt mit stilvollen Neubauten, die man beim Abendspaziergang betrachten kann.

Das Schanzenviertel ist mit einem Spaziergang in etwa 25-30 Minuten von der Osterstraße aus zu erreichen und lädt mit noch mehr Nightlife-Attraktionen ein. Von dort aus ist der Kiez rund um die Reeperbahn auch gut zu Fuß zu erreichen.

Die Vorauszahlung wird bitte per Überweisung getätigt.

Bei der Anmietung ab 4 Nächten kommt ein Endreinigungszuschlag von Euro 30,- dazu.


Anreise Information
Angebot Nr. 131021


Weitere Merkmale

 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum