bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Dresden       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Tharandt
BuchungsanfrageHilfe


Modernes, mit eigenem Charm und Character eingerichtetes kl. Appartement (86 m2). Perfekt geeignet für bis zu 4 Pers. (2+2), sehr sonnig und mit viel Tageslicht in grüner Umgebung. Ruhig gelegen. Verfügt über eine schöne Terrasse. Parkplatz vorhanden

Ausstattung: Schreibtisch ist zur Verfügung

Extras: Kann immer behilflich sein für Reservierungen/Buchungen für Theater,- Opernaufführungen, Konzerte, usw. Für eine kleine Aufwandsentschädigung Organisiere ich auch gerne für Sie Tagesausflüge in die verschiedenen Regionen von Sachsen.

Die Forststadt Tharandt befindet sich am Aussenrand von Dresden, am Tharandter Wald, mit seinen schönen Tälern, seinem Forstbotanischem Garten, seine Burg(ruine) und Bergkirche. Die Natur ist bei mir direkt vor der Haustür.
Die Gebäude der TU-Dresden (Fachrichtung Forst,- Geo,- und Hydrowissenschaften befinden sind gut zu Fuss erreichbar. Die interessante und wunderschöne Sächsische Schweiz kann bequem mit der S-Bahn in nur 1 Std erreicht werden.

Anreise: Ab Dresden Hbf mit der S-Bahn Linie S-3 bis Bhf Tharandt.

Mobiler Internetzugang möglich, mittels Stick, Kosten laut Beanspruchung bzw. Bedarf.

Spreche auch fliessend Niederländisch und Französisch.

Angebot Nr. 145906


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2018, home, email, impressum