bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Düsseldorf       vorherige vorherige   nächste nächste
Wohnung in Düsseldorf Unterbilk
BuchungsanfrageHilfe


Die helle, gepflegte 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Stock eines viergeschossigen Mehrfamilienhauses ohne Aufzug. Vom Flur gelangt man links in die Küche, dahinter befindet sich das Bad, vom Flur abgehend befindet sich dahinter das separate Schlafzimmer (1,40 m Boxspringbett). Dahinter liegend befindet sich das Wohnzimmer mit Blick auf die Szenestraße. Die Möblierung des Wohnzimmers besteht aus einem Esstisch mit vier Stühlen, einer Couch einem TV und DVD Player.
Da ich selber zwischenzeitlich in der Wohnung lebe und diese Wohnung nun zeitweise -überwiegend an den Wochenenden -vermiete, da ich oft zwischen der Wohnung meines Freundes und meiner Wohnung pendele, sind die Küchenutensilien zur Mitbenutzung gedacht, der Kühlschrank wird gefüllt sein:-) ich stelle frische Bettwäsche und Handtücher.

Ausstattung: Kühlschrank, washing machine, Kaffeemaschine

Extras: Handtücher, Bettwäsche

Die Wohnung liegt absolut zentral, der Hafen sowie die Altstadt / Kö sind fußläufig erreichbar, Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahnverbindungen in der Nähe ebenfalls fußläufig erreichbar, ein paar Minuten zu den Autobahnen (A57/A46/A52), Messe und Flughafen mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen).

Barzahlung bei Schlüsselübergabe direkt vor Ort

Angebot Nr. 153120


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2018, home, email, impressum