bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Offers GermanyInternational offersFor GuestsFor InnkeepersServiceTermsDeutsche Version
back     · How to book     · FAQs  

This you should know - Information for travellers

What you will find here
You can find at bedandbreakfast.de low priced but also very exclusive accommodations from rooms over summer residences to luxury villas. Most of them are offered by private persons. Because of our fair conditions you find most of them lower priced here than anywhere. Please note that breakfast can not be offered for every accommodation.

Price comparison
The prices are assigned by the owners and depend on supply and demand. Generally you pay a lower price in Berlin than in Frankfurt or Munich. But finally the price is based on the equipment and location. In the first step you make a non binding request. So if you have questions about it you can place it in the field for comments.

Free service
Our placement is free and really uncomplicated for you. You simply pay the prices specified in the description or offered by the owner based on his terms directly to your host.

Booking procedure
The owner himself ist to be asked for availability. Through the booking form, that is found for every accommodation offer, your request is sent to the owner at once. You get a message per email as soon as he answered your request. If it is available you can now book the accommodation or cancel the request by form. Please use only the forms for requests and booking. Requests per email can not be processed.

Time for answer
Your request will be forwarded to the regarding innkeeper immediately and has to be answered by him. Because most of the accommodations are private offers where you can't find a reception the time for the answer can be different. The answer may come within a few minutes or hours but sometimes just after a few days. So short-dated requests for the same or the next day are not impossible but need a little luck. So if possible please make several requests for short-dated bookings.

No appropriate offer found
Our range of offers is expanded nearly day by day. If you can't find the appropriate accommodation this time please take look on our pages soon. This might have changed tomorrow.

Content

 To top of page Page top    Sent page to printer Print page    Mail page to a friend Suggest page    Bookmark this page Bookmark © bedandbreakfast.de 2017, home, email, about

bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back     · Wie Sie buchen     · Fragen und Antworten  

Das sollten Sie wissen - Informationen für Unterkunftsuchende

Was Sie bei uns finden
Sie finden bei uns günstige aber auch sehr exclusive Unterkünfte vom Zimmer über Apartments bis hin zum Ferienhaus oder der Luxusvilla. Zum größten Teil sind diese in privater Hand. Aufgrund unserer günstigen Konditionen liegen die Preise bei uns meist niedriger als anderswo. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Anbieter Frühstück zur Verfügung stellen kann.

Preisspiegel
Die Preise werden von den Anbietern selbst bestimmt und richten sich wie überall nach Angebot und Nachfrage. In Berlin liegt der Mietspiegel niedriger als z.B. in Frankfurt und München. Letztlich bestimmen aber Ausstattung und Lage den Preis. Im ersten Schritt ist jede Anfrage bei bedandbreakfast.de für Sie unverbindlich. Wenn Sie Fragen zu Ausstattung, Lage oder Preis haben, können Sie diese über das Bemerkungsfeld bei der Anfrage direkt an den Anbieter richten.

Service kostenlos
Unsere Vermittlung ist für Sie kostenlos und völlig unkompliziert. Sie zahlen einfach den in den Beschreibungen angegebenen oder den vom Vermieter angebotenen Preis nach dessen Konditionen direkt an den Vermieter.

Buchungsablauf
Informationen über die Verfügbarkeit hat nur der Anbieter selbst. Über das Buchungsformular, das zu jedem Angebot gehört, senden Sie Ihre Anfrage ohne Verzögerung an diesen und werden per E-Mail benachrichtigt, sobald er antwortet. Ist die Unterkunft verfügbar können Sie über das Formular bequem buchen oder die Anfrage stornieren. Wenn Sie buchen, erhalten Sie die Adressdaten des Anbieters augenblicklich und können direkt mit ihm in Kontakt treten. Bitte benutzen Sie nur die Formulare für Anfragen und Buchungen. Anfragen per E-Mail oder auf anderem Wege können nicht bearbeitet werden.

Antwortzeiten
Ihre Anfrage wird unmittelbar an den jeweiligen Anbieter der Unterkunft weitergeleitet und muß von diesem beantwortet werden. Da es sich meist um private Gastgeber handelt, die keine Rezeption betreiben, kann die Antwortzeit sehr unterschiedlich ausfallen. Die Antwort kann schon nach wenigen Minuten oder Stunden erfolgen aber im Extremfall auch mal einige Tage auf sich warten lassen. Kurzfristige Buchungen für den selben oder folgenden Tag sind nicht unmöglich benötigen aber ein wenig Glück. Bitte machen Sie bei kurfzristigen Buchungswünschen nach Möglichkeit mehrere Anfragen.

Kein passendes Angebot gefunden
Unser Sortiment wird nahezu täglich erweitert. Wenn diesmal nichts für Sie dabei war, schauen Sie bitte bald wieder herein. Das kann sich schon morgen geändert haben.

Inhalt

 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2016, home, email, impressum